Mittwoch, 16. Februar 2011

Räume getauscht

Bääääh, nie wieder, was für ein Chaos hier herrscht.
Habe jetzt das Wohnzimmer ins frühere Schlafzimmer verfrachtet und
umgekehrt.
Kennt Ihr das??? Wo kommt der ganze Müll in den Schränken her???
Wer braucht eigentlich dieses ganze Zeugs????
5 Müllsäcke sind zum Wegwerfen gefüllt, 1 Abfallsack mit Materialien für den
Kindergarten gefüllt und 1 Sack mit Anziehsache für ich weiß nicht wen, aber
es nimmt einfach kein Ende.

Jetzt, nachdem die weiße Wand einen Anstrich in Cafe Latte (was die Farben mittlerweile
für Namen haben) bekommen hat, geht es meinem Lieblingsstück an den Kragen, leider
ist mir gerade die Farbe ausgegangen.

Er wird nur ganz wenig gestrichen, da er nur gekälkt aussehen soll und nicht vollkomen
lackiert.
Auf gehts........

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare:

  1. Oh ja das kenn ich gut... den ganzen Müll und bei drei Kinder sammekt sich so einiges an. eigentlich ist auch mal aussmisten angesagt... aber wann??
    schaut schon mal gut aus... das vorher nachher.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Entrümpeln- sollten wir auch mal wieder! Dein Schrank sieht prima aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. weiß,ich liebe weiße selbst angepinselte möbel

    AntwortenLöschen