Montag, 24. Januar 2011

Platz gefunden

hat das Schränkchen jetzt.


Kommentare:

  1. Wow liebe Ulla
    Deine Deko gefällt mir super gut.freue mich schon das Schränkchen in natura zu bewundern

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,

    das Schränkchen ist klasse!!
    Und die schöne Deko.... gefällt mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. oh das schränkchen sind soooo wunderschön shabby aus. wünsche dir einen schönen tag grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden, toll was Du so alles findest!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich das erste Mal auf Deinem Blog und sehe......meinen Schrank :0)))). Meiner war aber schon geweißt und ich habe ihn von meiner Nachbarin geschenkt bekommen :0). Jetzt haben wir etwas gemeinsames!!! Schön ist er, ich mag ihn auch sehr!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    ich liebe solche zauberhaften Schränkchen auch sehr, weil man sie immer wieder anders einräumen und dekorieren kann!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,

    bist Du auch so eine Frühaufsteherin???? ;-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    Das Schränkchen ist einfach zauberhaft! Etwas ganz besonderes.

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    schön hast Du "unser" Schränkchen dekoriert :0)!!! Es ist wirklich ein schönes Schränkchen und auch ich bin froh, dass ich es habe!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. oh ,wie zauberhaft

    das schränkchen allein ist ja schon ein sahneteilchen aber dann noch soooo schön dekoriert!
    wow!
    lg anca

    AntwortenLöschen