Montag, 28. Februar 2011

Endlich geschafft




Jetzt fehlt nur noch die Deko und dann ist`s geschafft. Von solchen Großprojekten
bin ich jetzt ersteinmal geheilt*lol*, mal sehen wie lange.

Liebe Grüße Ulla

Kommentare:

  1. Sieht sehr sehr klasse aus ... wunderschön gemacht !!! Ich hab noch kein Gross Projekt hinter mir *ggg* ... aber wer weiss vlt. bald ;)

    Liebste Grüße

    Nizzy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,

    das sieht wunderschön aus...die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, aber es hat sich echt gelohnt, superklasse ist es geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr sehr klasse aus ... wunderschön gemacht !!!Wirklich..toll
    jetzt weiß ich auch warum dir meine weißen häschen am besten gefallen...du shabby-fan!!!!

    danke für deinen lieben komentar
    bussi anca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    ich bin immer wieder überrascht, was die Farbe weiß doch so ausmacht. Dein Schrank sieht jetzt sooooooooo schön aus! Es war bestimmt jede Menge Arbeit, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    aus meiner Erfahrung hält das nicht lange an. ;-)

    Es schaut einfach umwerfend aus!
    Das hat sich gelohnt!!!!!!!!
    Kompliment, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Ulla,

    ha, ich hab doch den gleichen Schrank im Kinderzimmer stehen...... auch geweißelt und ich kann mich gut an die Schweißarbeit erinnern!!! Aber ich finde, es war jede Mühe wert!!!
    Danke auch für Deine lieben Zeilen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ohh ich fang erst gar nicht damit an.
    sieht klasse aus dein Regal.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen