Mittwoch, 31. August 2011

Fensterblick

Ob ich wohl auch noch weggesetzt und umdekoriert werde????

Es war mal wieder Zeit ein wenig umzudekorieren.


Liebe Grüße

Ulla

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulla,
    dass könnte auch mein Janosch sein :0). Der sitzt auch immer hier als Dekokatze rum....such sich aber seine Stellen auch selbst aus!!!
    Schön hast Du dekoriert. Die Samtpfote macht sich gut am Fenster mit der Deko!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Ulla,,,das Bildchen ist so toll und ich liebe Katzen,,die hat sich ein schönes Plätzchen ausgesucht,ich kenne das von meinen -die sitzen so gerne am Fenster und vor allem wenn im Winter die Heizung an ist:O)
    Also das Porto käme 6,90 als Paket ..wir können dann glatte 30 Euro machen wenn Du das Service haben möchtest,,schreib mir mal auf meine Mailadresse vintagerose68@aol.com DAAAnke herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie süß, du bist ja auch schon so früh auf, gaaaanz lieben Dank, für deine Zeilen!!! Schön sieht es bei dir aus und das Miezchen ist einfach zum Knutschen.........unser Pablo sieht genau so aus, ich lieeeeeeeebe Tigerkätzchen!!!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus. Deiner Katze scheint es ja auch zu gefallen.
    Freut mich, dass ich Deinen Blog entdeckt habe.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kätzchen. Unsere 4beiner eignen sich wirklich gut für Dekozwecke :)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen