Dienstag, 12. April 2011

Memoboard





Bevor ich meine Keilrahmen alle vernichte, weil sie
nicht mehr zum Einrichtungsstl passen habe ich
gestern den ersten zu einer Memowand umfunktioniert.

Erst habe ich den Rahmen mit Schaumstoff und dann
mit dem Stoff überzogen, Spitze als Halter angebracht
und fertig.

Liebe Grüße
Ulla

Freitag, 8. April 2011

Shabby-Bild

Nach der ganzen Räum- und Streichaktion sind mir meine Wände zu leer und so fange ich langsam an mir ein paar Bilder selbst zu gestalten. Es hängt noch ein wenig verloren, aber da kommen rechts und links auch noch welche hin.

Und es ist ja auch nur bis zum Herbst, dann kommt Holz an die Wand, aber da muss ich halt noch ein bissl sparen.


Auf dem ersten Foto seht ihr wie das Bild aussah, es hatte mir vor Jahren mal gefallen, aber ich wusste nicht wohin damit.
Zuerst habe ich den Rahmen gelöst, gestrichen und shabbymäßig abgeschliffen und mir mit Schablonen ein paar Bilder gemacht.
Ronja kommt immer gleich angeflogen wenn sie die Cam sieht.



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Euch.

Ulla