Sonntag, 23. Januar 2011

Schränkchen geweißelt

Vorgestern habe ich beim Spazierengehen dieses kleine Schränkchen entdeckt. Es war kirschholzfarben, habe leider vergessen ein Vorher Foto zu machen. Jedenfalls ist es jetzt
geweißelt und wird hoffentlich morgen an die richtige Stelle aufgehangen.

Liebe Grüße
Ulla

Donnerstag, 20. Januar 2011

Kein Zickenalarm



....was bei der Sina äußerst selten ist.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Ulla

Mittwoch, 19. Januar 2011

Endlich Licht


Was lange währt wird endlich gut und endlich hat die Lampe und auch der Käfig seinen
Platz gefunden.




Liebe Grüße

Ulla

Montag, 17. Januar 2011

Vogelkäfig

Auch dieser Vogelkäfig hatte sein Dasein bis
jetzt im Schrank verbracht. Heute wird er
seiner Bestimmung zugeführt*lol*

Liebe Grüße

Ulla

Lampe

Vor Monaten habe ich schon von der lieben Alex diese wunderschöne Lampe geschenkt
bekommen und sie wohlverpackt in eine Ecke gestellt.
Heute ist es endlich so weit und sie wird ihren Platz über meinem neuen Eßplatz bekommen.
Da sie sehr schwer ist hoffe ich das meine Decke es auch aushält, haltet mir bitte mal die Daumen.

Liebe Grüße
Ulla

Samstag, 15. Januar 2011

Essecke geweißelt







So sah die Ecke vorher aus:




Zwei lange Tage habe ich geschliffen, gestrichen, Katzen sauber gemacht wenn
sie zu tief über den Tisch geflogen sind und genäht und nun ist sie für heute ersteinmal fertig.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
In den nächsten Tagen werde ich die Wände noch umdekorieren.

Liebe Grüße

Ulla

Mittwoch, 12. Januar 2011

Meine Welt

In den nächsten Wochen werde ich meine Wohnung
umkrempeln, Möbeln streichen und alles neu dekorieren.
Von meinen Fortschritten werde ich Euch hier dann
berichten.

Liebe Grüße

Ulla